STARK FÜR DIE LAND­WIRTSCHAFT
IN SIEGEN-WITTGEN­STEIN

top slider papierkante textur unten 1

Wenn es mal ’drauf ankommt…

Betriebs- und Haushalts­hilfe

Leistungen für die Landwirtschaft

Maschinen­park, Dienst­leistungen

Einkaufsvorteile durch die Maschinenringe

Aktionen, Angebote und mehr

AKTIV FÜR LAND UND LEUTE

Maschinenring BHD Siegen Wittgenstein Kuehe fuettern

Wir sind die helfende Hand!

Zuverlässigkeit, Erfahrung, Leistungsstärke – darauf können Sie sich bei uns tagtäglich verlassen. Als regionaler Dienstleister im Raum Siegen-Wittgenstein bieten wir umfangreiche Leistungen für Landwirtschaft, Firmen, Kommunen oder Menschen im ländlichen Raum an. 

Die Bereitstellung von Betriebshelfern und Haushaltshilfen sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für verschiedene Betriebsmittel sind nur zwei Dienstleistungen aus dem umfangreichen Portfolio des Betriebshilfsdienstes und Maschinenringes. Mittlerweile zeichnet uns auch ein immer größer werdender Maschinenpark aus, der stets auf dem neuesten Stand der Technik ist

News und Termine aus
Siegen-Wittgenstein

Unser Maschinenfuhrpark hat wieder Zuwachs bekommen. Wir freuen uns, euch ab sofort zwei Greentec Zaunmäher zur Verfügung stellen zu können.

Als Mitglied profitierst du bei uns auf vielen Wegen. Einer davon sind unsere exklusiven Einkaufsvorteile. Als neuen Vertragspartner konnten wir den Landmarkt Knoche für uns gewinnen.

Neues Rundschreiben im Mai

In ein paar Tagen erscheint unser neues Rundschreiben. Inhaltlich geben wir einen Rückblick auf unsere Mitgliederversammlung und unseren MR-Praxistag. Daneben erwarten Euch viele spannende Berichte und tolle Angebote und Serviceleistungen.

Ihre Ansprechpartner

Auf dem Bild ist eine Frau zu sehen, die für die Mitarbeit in der Geschäftsstelle zuständig ist.

Sandra Six

Geschäftsführerin

Telefon: 02732 – 55 271 55 

E-Mail: info@bhd-mr-siwi.de 

Maschinenring BHD Siegen Wittgenstein Christiane

Christiane Schmidt

Geschäftsführerin

Telefon: 02732 – 55 271 55 

E-Mail: info@bhd-mr-siwi.de 

BHD/MR - Für Sie vor Ort

Im Herzen Deutschlands

karte nummer 16 1