News und Termine

top slider papierkante textur unten 1

Unser Maschinenfuhrpark hat wieder Zuwachs bekommen. Wir freuen uns, euch ab sofort zwei Greentec Zaunmäher zur Verfügung stellen zu können.

Als Mitglied profitierst du bei uns auf vielen Wegen. Einer davon sind unsere exklusiven Einkaufsvorteile. Als neuen Vertragspartner konnten wir den Landmarkt Knoche für uns gewinnen.

Neues Rundschreiben im Mai

In ein paar Tagen erscheint unser neues Rundschreiben. Inhaltlich geben wir einen Rückblick auf unsere Mitgliederversammlung und unseren MR-Praxistag. Daneben erwarten Euch viele spannende Berichte und tolle Angebote und Serviceleistungen.

Neues Jahr, neue Chancen, neue Geschäftsfelder. Viele Landwirte nutzen den Jahreswechsel zum Nachdenken: Ist mein Betrieb für die Zukunft gut gerüstet? Wie kann ich künftig die Wertschöpfung meines Hofs steigern? Auf diese Fragen gibt es nicht nur eine Antwort – denn der Strukturwandel und die Diversifizierung der landwirtschaftlichen Betriebe werden nach Expertenmeinung weiter voranschreiten.